Neuwahlen bei ATİB Bielefeld
Friday, 29.05.2026
ATİB Bielefeld hat im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung die Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt.
Die Versammlung wurde feierlich mit der Nationalhymne und Gebeten eröffnet. Als Vertreter der ATİB Genel Merkez nahm der stellvertretende Generalvorsitzende Harun Kılıç an der Versammlung teil. Ebenfalls anwesend war İhsan Gökçen, Mitglied des Yönetim Kurulu.
Im Zuge der Neuwahlen wurde Mehmet Acar erneut zum Vorsitzenden von ATİB Bielefeld gewählt. Wir gratulieren ihm herzlich zur Wiederwahl und wünschen ihm für seine verantwortungsvolle Aufgabe weiterhin viel Erfolg, Kraft und Segen.
Zudem wurde ein neuer Vorstand gewählt, der in der kommenden Amtsperiode die Arbeit von ATİB Bielefeld fortführen und weiterentwickeln wird. Der neue Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und möchte sich weiterhin mit Einsatz, Zusammenhalt und Verantwortungsbewusstsein für die Gemeinde engagieren.
ATİB Bielefeld bedankt sich bei allen Mitgliedern, Gästen und Unterstützern, die an der Versammlung teilgenommen haben, und wünscht dem neu gewählten Vorstand eine erfolgreiche und gesegnete Amtszeit.
ATİB Bielefeld